Hallo und herzlich willkommen auf unserem Blog! Wir sind Anke & Thorsten und reisen seit 2010 gemeinsam um die Welt. Frei nach dem Motto Das Leben ist zu kurz für Irgendwann haben wir inzwischen in 30 Ländern große und kleine Abenteuer erlebt über die wir auf diesem Blog erzählen. 

Unsere Lieblingsorte? Irgendwo zwischen Büllerbü und den Lofoten, zwischen den Dolomiten und dem Schwarzwald, zwischen den Rocky Mountains und den schottischen Highlands ist ein Stück unseres Reiseherzens zu Hause. A propos Zuhause. Das ist für uns der wunderschöne Niederrhein ganz im Westen von NRW. 

Mittlerweile entdecken wir mit unseren Kindern als kleine Familie die Welt – das können zwei Monate Roadtrip-Abenteuer in Skandinavien sein oder Erlebniswege in unserer Heimat. Denn: Jedes Abenteuer beginnt direkt vor deiner eigenen Haustür. Und manchmal kann ein Streifzug durch heimische Wälder aufregender sein als eine Reise ans andere Ende der Welt. 

Begin typing your search above and press return to search. Press Esc to cancel.